Wie Destiny 2 Absturz zu beheben

Destiny 2 ist ein Online-Multiplayer-Spiel, das von der Battle.net-Engine ausgeführt wird. Das Spiel wurde zunächst für PCs im Jahr 2017 veröffentlicht, danach stieg die Anzahl der Spieler sprunghaft an und es wurde eines der meistgespielten Multiplayer-Spiele.

Schicksal 2

Da alle neuen Spiele Probleme haben, ist Destiny überhaupt nichts Besonderes. Es gibt viele Berichte von zahlreichen Spielern, dass Destiny 2 während des Spiels abgestürzt ist. Dieser Absturz trat insbesondere auf, nachdem der Spieler das Spiel eine Weile gespielt hatte (20 - 30 Minuten). Blizzard hat das Problem offiziell anerkannt und sogar eine Dokumentation zu den möglichen Ursachen veröffentlicht.

Wodurch stürzt Destiny 2 ab?

Nach unseren Nachforschungen und möglichen Lösungen, die von Benutzern eingereicht wurden, kamen wir zu dem Schluss, dass Destiny 2 aus verschiedenen Gründen abgestürzt ist. Die Ursachen, warum Ihr Spiel abstürzt, sind unter anderem:

  • Antivirenprogramme stehen in Konflikt mit Ihrem Spiel. Antivirensoftware überprüft immer die Programme, die auf Ihrem Computer ausgeführt werden. Sie können leicht ein falsches Positiv erhalten, wenn eine Anwendung viele Ressourcen verbraucht.
  • Programme von Drittanbietern wie NVIDIA Ge-Force usw. stehen im Konflikt mit dem Spielbetrieb. Diese Programme erlauben normalerweise In-Game-Overlays und wenn das Spiel nicht für diese ausgelegt ist, können Sie abstürzen.
  • Übertakten war eine weitere mögliche Ursache, die von den Spielern gemeldet wurde. Wenn die CPU oder GPU zu über 90% ausgelastet ist, stürzt das Spiel ebenfalls ab.
  • Die Priorität des Spiels ist möglicherweise nicht ausreichend. Der Computer verwaltet die Anwendungen und deren Ressourcenbedarf entsprechend ihrer Priorität.
  • Einige DLL-Dateien werden möglicherweise nicht am richtigen Speicherort im Verzeichnis des Spiels gespeichert.
  • Für das Spiel und alle seine Komponenten sind möglicherweise Administratorrechte erforderlich, um ohne Probleme ausgeführt zu werden.

Stellen Sie sicher, dass Sie als Administrator auf Ihrem Computer angemeldet sind, bevor Sie zu den unten aufgeführten Problemumgehungen übergehen. Außerdem sollten Sie eine aktive offene Internetverbindung haben.

Lösung 1: Ändern der Priorität des Spiels

Die Prioritäten von Anwendungen, die auf Ihrem Computer ausgeführt werden, hängen von der Wichtigkeit einer Anwendung und der Priorität ab, die sie bei der Zuweisung von Ressourcen und der Verarbeitungsleistung hat. Standardmäßig ist die Priorität jeder Anwendung als Standard festgelegt, sofern es sich nicht um eine Systemanwendung handelt. Wir werden den Task-Manager verwenden, um die Priorität des Spiels zu ändern und nach einem Neustart zu überprüfen, ob die Fehlermeldung für uns dadurch behoben wird.

  1. Starten Sie Destiny 2 auf Ihrem Computer. Drücken Sie nun Windows + D, um den Desktop zu starten, während das Spiel noch läuft. Drücken Sie Windows + R, geben Sie " taskmgr " in das Dialogfeld ein und drücken Sie die Eingabetaste.
  2. Klicken Sie nun auf die Registerkarte Details und suchen Sie alle Einträge von Destiny und net. Da Destiny 2 im Battle.net ausgeführt wird, muss auch die Priorität geändert werden.
  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jeden Eintrag, bewegen Sie den Mauszeiger über die eingestellte Priorität und stellen Sie ihn entweder auf Über Normal oder Hoch ein .

Ändern der Priorität von Battle.net-Prozessen
  1. Tun Sie dies für alle Ihre Eingaben. Jetzt Alt-Tab zu deinem Spiel und loslegen. Beobachten Sie, ob sich dies auf das Absturzproblem ausgewirkt hat.

Lösung 2: Deinstallieren / Deaktivieren von Programmen von Drittanbietern

Programme von Drittanbietern wie Discord oder NVIDIA Geforce Experience verfügen über Overlays, mit denen sie in das Spiel integriert werden können. Auf diese Weise können die Benutzer die Anwendung direkt steuern und ihre Einstellungen / Werte im Spiel ändern. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nicht alle Anwendungen gut mit Overlays kompatibel sind. Ein Beispiel ist Destiny 2.

NVIDIA GeForce Experience

Sie sollten alle Programme von Drittanbietern, die im Hintergrund ausgeführt werden, vollständig deaktivieren, bevor Sie das Spiel starten. Sie können die Anwendungen entweder mit dem Task-Manager überwachen oder in der Taskleiste nach dem entsprechenden Symbol suchen. Sobald Sie alle Arten von Anwendungen deaktiviert und alle laufenden Anwendungen geschlossen haben, starten Sie das Spiel und prüfen Sie, ob der Absturz behoben ist. Es wurde auch berichtet, dass EVGA-Präzision X Probleme verursacht.

Lösung 3: Deaktivieren der Antivirensoftware

Es ist bekannt, dass Antivirensoftware Probleme mit der Anwendung verursacht, die viel Rechenleistung und Ressourcen verbrauchen. Diese Art von Verhalten des Antivirus wird als falsch positiv bezeichnet . Die Antivirus-Software "denkt", dass diese Anwendung nicht erforderlich ist, und reduziert die Anzahl der ihr zugewiesenen Ressourcen, was wiederum zum Absturz des Spiels führt.

Deaktivieren der Antivirensoftware

Sie sollten vorübergehend alle Antivirenprogramme deaktivieren, die auf Ihrem Computer ausgeführt werden. In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihr Antivirus-Programm ausschalten. Tun Sie dies vorübergehend. Wenn Sie feststellen, dass es sich tatsächlich um die Antivirensoftware handelt, können Sie eine Ausnahme hinzufügen. Sie können unseren Artikel über das Hinzufügen von Steam als Ausnahme für Ihre Antiviren- oder Firewall-Software lesen. Der ausnahmsweise hinzugefügte Prozess ist Steam. Sie können diese Schritte für Battle.net replizieren.

Lösung 4: Gewähren des Administratorzugriffs

Eine andere Problemumgehung, die für viele Leute funktioniert, ist das Gewähren von Battle.net-Administratorrechten in ihren Eigenschaften. Dies muss für jede ausführbare Datei im Destiny 2- und Battle.net-Verzeichnis repliziert werden. Es ist keine Überraschung, dass diese Spiele aufgrund des hohen Ressourcen- und Rechenaufwands mehr als normale Berechtigungen erfordern. Stellen Sie sicher, dass Sie als Administrator angemeldet sind, bevor Sie fortfahren.

  1. Navigiere zu dem Verzeichnis, in dem dein Battle.net auf deinem Computer installiert ist. Dies kann der Standardspeicherort in Programmdateien in C oder ein benutzerdefinierter Pfad sein, den Sie vor der Installation ausgewählt haben.
  2. Klicken Sie im Battle.net-Verzeichnis mit der rechten Maustaste auf die folgenden Einträge und wählen Sie Eigenschaften .
 Battle.net Launcher Battle.net 
  1. Wählen Sie in den Eigenschaften die Registerkarte Kompatibilität aus und aktivieren Sie die Option Dieses Programm als Administrator ausführen .

Erhöhen der ausführbaren Datei auf einen Administrator
  1. Tun Sie dies für alle genannten Einträge. Geben Sie nun den Ordner Destiny 2 ein und führen Sie auf exe den gleichen Vorgang aus . Speichern Sie Ihre Änderungen und beenden Sie das Programm. Starten Sie Ihren Computer neu und spielen Sie das Spiel. Überprüfen Sie, ob der Absturz behoben ist.

Wenn die Administratorrechte nicht funktionieren, können wir versuchen, eine DLL-Datei zu verschieben, die sich möglicherweise in einem falschen Verzeichnis befindet. Die DLL-Datei " GFSDK_Aftermath_lib.dll " sollte im folgenden Verzeichnis vorhanden sein:

 C: \ Programme \ Destiny 2 \ 

Anstatt:

 Schicksal 2 \ bin \ x64 \ 

Lösung 5: Deaktivieren der Übertaktung

Dank neuester Prozessor- und Grafikhardware können Benutzer ihre Geräte übertakten. Beim Übertakten wird der Prozessor oder die Grafikhardware mit sehr hoher Taktrate betrieben, bis die Schwellentemperatur erreicht ist. Der Computer erkennt dies und stellt die normalen Taktraten wieder her. Wenn die Temperatur kühl genug ist, beginnt das Übertakten erneut.

Übertaktungsoptionen - ASUS

Obwohl dieser Prozess die Leistung Ihres Computers steigert, gab es mehrere Fälle, die darauf hinwiesen, dass das Spiel abstürzte, wenn die CPU- oder Grafikhardware eine Auslastung von über 90% erreichte. Daher sollten Sie alle Übertaktungen auf Ihrem Computer deaktivieren . Übertaktungssoftware wie MSI Afterburner soll ebenfalls Probleme verursachen.

Lösung 6: Spiel reparieren und Grafiksoftware aktualisieren

Wenn alle oben genannten Methoden nicht funktionieren und Sie beim Spielen immer noch abstürzen, müssen Sie das Spiel nur noch mit dem Reparaturdienstprogramm von Blizzard reparieren. Darüber hinaus sollten Sie fortfahren und die Grafiksoftware auf Ihrem Computer aktualisieren. Es ist ein Pluspunkt, wenn Sie alle Treiber aktualisieren und Ihr Windows auf die neueste Version aktualisieren.

Grafiktreiber installieren

Spieledateien können jederzeit beschädigt werden, wenn Updates unvollständig sind oder andere Programme eingreifen. Wenn Sie das Spiel reparieren, vergleicht Blizzard jede Ihrer Dateien mit einem Online-Manifest und ersetzt jedes Modul, das sich als fehlerhaft herausstellt. Sie können unseren Artikel Fix: Overwatch Crashing lesen und die dort aufgeführten Lösungen 5 und 6 befolgen, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

Interessante Artikel