So verbinden Sie Google Home mit dem Nest-Thermostat

Die High-Tech-Innovation hat uns in unserem heutigen Leben zahlreiche technologische Vorteile gebracht. Da in diesem 21. Jahrhundert Tage vergehen, entwickeln sich auch viele neue erstaunliche Funktionen. Die Verwendung der Smart Home-Technologie ist eine davon, da sie die Möglichkeit beinhaltet, eine Reihe von Geräten und Appliances in unseren heutigen Haushalten fernzusteuern. Dies bietet Hausbesitzern Komfort, Sicherheit, Bequemlichkeit und Energieeffizienz. Außerdem ist Nest Thermostat in der Liste nicht ausgeschlossen.

Google Home

Mit Google Home können Sie eine Vielzahl von Smart-Home-Geräten steuern, darunter Fernseher, Thermostate, Lampen, Klimaanlagen, Haushaltsgeräte, Fernbedienungen und Stecker. Aus diesem Grund spielt Google Home zweifellos eine entscheidende Rolle in unserem digitalen Leben.

Nest-Thermostat

Darüber hinaus sorgt ein Nest-Thermostat in Verbindung mit Google Home dafür, dass Ihre häusliche Umgebung zu einem erstklassigen Wohnerlebnis wird. Stellen Sie sich vor, wie erstaunlich es ist, die Temperatur Ihres Zuhauses mithilfe eines Sprachbefehls zu steuern. Mit dem Google-Assistenten können Sie Nest Thermostat beauftragen, seine Aufgabe auszuführen und ihm Fragen zum Status zu stellen.

Nest-Thermostat an Google Home-Gerät anschließen

Bevor Sie Google Home mit Nest Thermostat verbinden, müssen Sie sicherstellen, dass Google Home ordnungsgemäß in Ihrem Heim installiert und erfolgreich mit Wi-Fi verbunden ist. Ebenso müssen Sie sicherstellen, dass dies auch für den Nest-Thermostat durchgeführt wird. Durch das Verbinden der beiden Geräte können Sie das exklusive Erlebnis genießen.

Es spielt keine Rolle, welche Art von Google Home-Gerät Sie besitzen. Dies kann Google Home, Google Home Mini oder Google Home Max sein. Die Antwort ist die gleiche, wenn es um die Verbindung mit Nest Thermostat geht. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die beiden Geräte zu verbinden und eine erfolgreiche Kopplung zu erzielen:

  1. Starten Sie den Google-Assistenten.
  2. Öffnen Sie das Hauptmenü, indem Sie oben rechts auf Ihrem Bildschirm auf Ihr Profilbild tippen und dann auf Einstellungen klicken

Klicken Sie auf Einstellungen
  1. Klicken Sie auf Assistent, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Home Control.

Auswählen von Home Control für den Assistentenbildschirm
  1. Wählen Sie auf dem Startbildschirm die Registerkarte Geräte aus, und klicken Sie auf das Pluszeichen in der rechten unteren Ecke des Bildschirms, um ein Gerät hinzuzufügen.

Klicken Sie auf das Pluszeichen, um ein Gerät hinzuzufügen
  1. Scrollen Sie im Bildschirm Geräte hinzufügen nach unten und tippen Sie auf

Wählen Sie im Bildschirm Geräte hinzufügen die Option Verschachteln
  1. Sie werden aufgefordert, sich bei Ihrem Nest-Konto anzumelden . Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein und melden Sie sich an, um Ihren Thermostat und alle anderen Nest-Geräte anzuzeigen, die Sie haben.

Melden Sie sich bei Ihrem Nest-Konto an
  1. Ordnen Sie alle Geräte auf dem Bildschirm den Räumen zu, in denen sie sich befinden. Sie können die in Google Home ausgewählten Räume später anpassen, wenn Sie möchten. Sie erreichen dies, indem Sie die Google-Assistenten-App öffnen, auf Räume im Bereich Startseite klicken, auf das Symbol Bearbeiten neben dem Raumnamen tippen und dann den richtigen Raum auswählen . Wenn Sie Ihre Änderungen abgeschlossen haben, klicken Sie auf Fertig .

Zuweisen von Räumen zu all Ihren Geräten
  1. Sie können jetzt mit Ihrem Nest-Thermostat über Sprachbefehle sprechen.

Um die Temperatur in Ihrem Haus zu regeln, müssen Sie Sprachbefehle verwenden. Beachten Sie, dass jeder Befehl mit der Phrase "Hey Google" beginnen muss. Wenn Sie beispielsweise wissen möchten, wie hoch die aktuelle Temperatur in Ihrem Haus ist, sollten Sie sagen: "Hey Google, wie hoch ist die Innentemperatur?" Oder "Hey Google, wie hoch ist die eingestellte Temperatur?"

Darüber hinaus stellen sowohl Google-Startseite als auch Nest eine Verbindung zu IFTTT her (sofern dies dann der Fall ist), sodass Sie mithilfe des Dienstes Ihren eigenen Sprachbefehl erstellen können.

Interessante Artikel